Es regnet bunte Tropfen

Unser Wickeltisch hat ein neues Mobile. Entstanden ist es – mit einer paar Abwandlungen – nach einer sehr schönen Vorlage von Stine. Die Wolken habe ich per Textilkleber mit Füllwatte beklebt – für den 3D-Effekt. Die Regentropfen aus Filz sind ebenfalls mit Watte gefüllt. Nur für zarte Kinderhände, die gerne mal an allem reißen, ist dieses Mobile nicht gedacht. Dann machen die Regentropfen nämlich einen kleinen Abflug…

Und nun schaue ich mal, was die anderen Damen (und Herren?) so Schönes am Creadienstag gewerkelt haben.

4 Gedanken zu “Es regnet bunte Tropfen

  1. Hallo,
    das ist wunderschön und lustig. Ich bin gerade dabei einen Türkranz fertigzustellen mit u.a. farbigen Regentropfen. Hoffentlich werde ich noch bis heute abend fertig, damit ich ihn zum Creadienstag schicken kann 🙂 .
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Kommentar verfassen

