Die 10-Minuten-Frühlingsdeko

Bei mir sammeln sich derzeit so einige Breigläschen und Babysaftflaschen. Doch warum zum Altglascontainer schleppen, wenn sie auch die Wohnung aufhübschen können? Diese Upcycling-Frühlingsdeko hat mich 10 Minuten meiner Lebenszeit und geschätzte drei bis vier Euro gekostet. Ich habe ein Fläschchen und ein Gläschen mit Acryl-Dekorlack angepinselt, trocknen gelassen und nochmal drübergepinselt. Schleife aus Dekoband und Maskingtape drumherum sowie zwei Tulpen und ein Teelicht hinein. Fertig!

deko4

Und nun mal schauen, wer heute noch so Creadienstag-aktiv war. Außerdem wandern Vase & Kerzenlicht auch zum Upcycling-Dienstag!

4 Gedanken zu “Die 10-Minuten-Frühlingsdeko

  1. Liebe Kerstin, Deine Vasen finde ich sehr geschmackvoll umgesetzt und die Farbe ist auch toll! Sei lieb gegrüßt von Nina, wärst Du bitte noch so gut und ergänztest um einen Link zum Upcycling-Dienstag? Dankeschön.

Kommentar verfassen

