Mein neuer Begleiter

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal etwas für mich genäht und zwar diese Tasche aus zwei Stoffen der „Koi“-Serie von Rashida Coleman Hale, die ich hier schon einmal gezeigt habe. Den Schnitt habe ich von einer Tasche abgenommen, die ich mir vor vielen Jahren einmal gekauft habe. Verstärkt habe ich sie mit dem leichten Volumenvlies H630. Die Tasche ist dadurch etwas griffiger.

tasche4

Innen gibt’s eine Reißverschlusstasche, die ich auf die Maße von meinem Geldbeutel angepasst habe. Finde ich immer ganz nützlich, weil ich zum Verschließen nur einen Magnetknopf angebracht habe.

tasche2

Auf der anderen Seite befinden sich zwei kleine Taschen für Handy, Schlüssel, Lipgloss,…

tasche3

Und damit geht es für mich heute zum ersten Mal aktiv zu RUMS, nachdem ich schon so oft mit Begeisterung geschaut habe, was andere so Schönes genäht haben. Und dann gibt’s ja auch noch diese schöne Taschen-Linkparty!

Ein Gedanke zu “Mein neuer Begleiter

  1. Hallo Kerstin,

    ich finde Deine Tasche prima – der Außenstoff ist wirklich super und bietet viele Möglichkeiten.
    In meine Handtaschen nähe ich auch gerne Täschchen für Handy, Kugelschreiber & Co. sowie eine Reißverschlusstasche ein – ist einfach praktisch und etwas „aufgeräumter“ 🙂

    Viel Spaß mit der neuen Tasche & einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

Kommentar verfassen

