Bild

Größenwirrwarr

Schnell genäht und noch schneller verbloggt: die Apfel-Sweathose.

 

sweathose_apfel1 Kopie

 

  • Schnitt: „Tiikeri“ aus der Ottobre 1/2013, die ich hier schon einmal genäht habe.
  • Stoff: „Simply Apples“ Sweat von Hamburger Liebe.
  • Das wird beim nächsten Mal besser: Ich werde den Schnitt nicht mehr in zwei Nummern größer auswählen, um hinterher den Bund inklusive mühsam eingefädeltem Gummi noch einmal komplett abzuschneiden. Immerhin lassen sich die vorgesehenen Beinbündchen noch später bei Bedarf anbringen. Und vielleicht werde ich mir überlegen, ob ich wirklich abends um 23 Uhr noch schnell Stoff schneiden und vergessen muss, dass da irgendwas von Stoffbruch steht. Beide Hosenbeine bestehen eigentlich aus einem einzigen Hosenteil, bei mir aber aus zwei. Ich hätte mir also die Naht vorne schenken können, was bei diesem schönen Muster auch wirklich von Vorteil gewesen wäre…
  • Verlinkt zu: Creadienstag, made4boys, kiddikram
Ein Gedanke zu “Größenwirrwarr

Kommentar verfassen

