Endlich! Ostern kann kommen

Die letzten Tage waren so voll mit anderen Dingen, dass ich kaum realisiert habe, dass am nächsten Sonntag schon Ostern ist. AAAHHHH! Heute abend habe ich es nun endlich geschafft, ein paar Ostereier anzufertigen und gemeinsam mit einigen selbst gebastelten Exemplaren vom letzten Jahr aufzuhängen. Und das alles wurde nun auch noch ruckzuck fotografiert, wobei nun am Abend die Lichtverhältnisse natürlich suboptimal waren.

Manche Eier habe ich ohne groß zu überlegen mit Wasserfarbe bemalt, andere mit Goldspray eingesprüht und die rot- und goldgemusterten sind mit kleinen Stückchen aus entsprechendem Maskingtape beklebt. Das ging so einfach, die zwei Eier hatte ich heute Abend in 15 Minuten fertig. Das rote Ei besteht aus Papier-Rosenblättern, die ich mit Kleber angebracht habe.

 

Finde es gerade total cool, dass man bei WordPress Bilder auch noch Osterei-gerecht in Kreisen anzeigen lassen kann. 😉
Und nun werde ich mal beim Creadienstag schauen, welche Ostereier in anderen Wohnzimmern so hängen.

Ein Gedanke zu “Endlich! Ostern kann kommen

Kommentar verfassen

