Bild

Neues Handy, neue Hülle

Ich habe mich vor wenigen Tagen von meinem ersten Smartphone getrennt. Nach vier Jahren hat nun leider die Energie meines ständigen Begleiters stark nachgelassen. So richtig zuverlässig war er daher nicht mehr, daher musste ich ihn leider gegen was Neues austauschen. Gut für meine Nähmaschine, denn damit mein Neuer nicht gleich fiese Kratzer abbekommt, habe ich mir eine Hülle passend zu meiner Schultertasche genäht.

 

handyhuelle1

 

Den Knopf habe ich mit dem Innenstoff (auch im Bildhintergrund) bezogen. Im Netz gibt’s unzählige Anleitungen, aber diese hier hat mir besonders gut gefallen. Mein neuer Begleiter ist nämlich nicht irgendwer, sondern von den Maßen her was ganz Besonderes. Lybstes gibt eine gute Erklärung dafür, wie man individuell einen Schnitt erstellen kann, wenn man sein Gehirn grad mal nicht selber anschalten und rumtüffteln will.

Verlinkt zu RUMS.

3 Gedanken zu “Neues Handy, neue Hülle

Kommentar verfassen

