Statusmitteilung

Sommerpause

Jaha, ihr seid hier noch richtig! Nix mehr mit grellem Grün. Ich habe mich für ein neues Blogdesign entschieden. Es ist farblich weniger aufgeregt und lässt den Fotos mehr Raum als zuvor. Zu hundert Prozent zufrieden bin ich noch nicht. Hier und da werde ich wohl noch etwas an meinem liebgewonnenen Web-Zuhause werkeln, vielleicht einen anderen Hintergrund wählen und auch die Sidebar kann noch etwas Überarbeitung gebrauchen.

Daher wird mein Blog, was die Postings betrifft, in den kommenden Wochen in eine kleine Pause gehen. Und nicht nur aus diesem Grund. Im Sommer steht meine Nähmaschine häufiger still (siehe Japan Sew Along, dessen Finale ich leider nicht erreichte). Dann genieße ich lieber – wie jetzt – die lauen Abende auf der Terrasse. Lese Zeitung, trinke ein Glas Rotwein, surfe meine Lieblingsblogs ab, schaue mir neue Creadienstags-Projekte an, lass mich inspirieren.

Ich glaube, das nennt man Prioritäten setzen 😉 In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch ein paar schöne, stressfreie, warme Sommertage und sage: „Bis spätestens im September“!

Kerstin

Ein Gedanke zu “Sommerpause

Kommentar verfassen

