Ottobre-Jacke mit Walmuster

Nachdem ich bereits vor einigen Monaten eine Sweat-Jersey-Wendejacke aus der Ottobre genäht hatte, habe ich mich nun erneut an ein Modell aus der Nähzeitschrift gewagt. Ich fand den Schnitt originell mit der spitzen Zwergenkapuze und dem schrägen Verlauf vorne. Es handelt sich um die Wendejacke „Spring Bird“ aus der Ottobre 1/2014.

jacke_ottobre5a

Diese Jersey-Jersey-Jacke ist perfekt für den derzeitigen Spätsommer. Zum Wenden ist sie nicht gedacht, dafür gefallen mir die Wale viel zu gut 😉

Jacke-ottobre1a

Geschlossen wird sie mit zwei verdeckten Druckknöpfen und mit zwei Knöpfen.

Und nun schaue ich, wer sonst noch so dienstagscreativ ist.

7 Gedanken zu “Ottobre-Jacke mit Walmuster

Kommentar verfassen

