Ottobre-Kombi zum Relaxen

Ottobre Relaxed Fit

Ottobre Relaxed Fit

Was gibt es Schöneres, als es sich bei solch eisigen Zeiten zuhause gemütlich zu machen! Ich gebe zu, daheim geht’s oft sofort raus aus den engen Jeans oder den Büroklamotten und hinein in was Bequemes zum Wohlfühlen.

Ottobre Relaxed Fit

Ottobre Relaxed Fit

Die Ottobre-Kombi, die ich diesmal genäht habe, soll genau so etwas sein, allerdings für die etwas Jüngeren unter uns. Zum Toben und Spielen – ohne einzuengen.

Die Hose aus Jersey – Modell „Relaxed Fit“ – sitzt recht tief. Im Bund befindet sich ein Gummiband und mehr zur Zierde eine Kordel. Den gefakten Hosenschlitz vorne hätte ich mir bei dem Muster sparen können, fällt nicht so auf. Die Taschen und auch eine Verzierung an den Knien habe ich weggelassen.

Ottobre Totem Owl

Ottobre Totem Owl

Passend dazu gibt es einen Raglanpulli aus derselben Ausgabe, auch in der Ottobre als Kombi zu ebenjener Hose. Eigentlich aus Jersey, bei mir aber aus dehnbarem Sweat und es passt auch so bestens. Es handelt sich um das Modell „Totem Owl“ – auf die Eulenapplikation habe ich ebenfalls verzichtet. Die Hose mit ihren Waldtieren ist meiner Meinung nach schon wildgemustert genug.

Die Kombi schicke ich nun zum Creadienstag.

Kommentar verfassen

