Bild

Meine zwei neuen Freunde

osterhasen

Anfang des Jahres hatte ich mir in meinen Nähvorsätzen für 2015 diese Oster-Deko-Hasen bereits vorgenommen und gestern abend um 23 Uhr habe ich sie dann noch genäht. Eine Stunde und die zwei waren fertig.

Jetzt sitzen sie gemütlich unter den Ästen, die ich nachher mit Ostereiern schmücken werde. Falls ihr noch ein schnelles DIY für Ostern braucht: Auf dieser Seite gibt es eine Anleitung mit Schnittmuster. Beim kleineren Hasen habe ich das Layout in den Druckeinstellungen auf 80 Prozent gesenkt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine zwei neuen Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s