Turnbeutel „Josie“

Kurz vor Ende des Monates Januar schaffe ich es also noch zum ersten Blogbeitrag des Jahres. 😉 Heute lasse ich kurz und knapp die Bilder sprechen. Genäht habe ich den Turnbeutel „Josie“ nach einem kostenlosen Schnittmuster von Frau Fadenschein. Ein schöner und einfacher Schnitt und eine super Anleitung.

turnbeutel_josie_fraufadenschein4

Eigentlich hat der Turnbeutel auf der Vorder- und Rückseite jeweils oben und unten unterschiedliche Stoffe. Ich habe jedoch nur eine Vorder- und eine Rückseite verwendet, weil mir mein Stoff zu schade war zum Durchschneiden.

turnbeutel_josie_fraufadenschein2

Man kann die Schnur natürlich unten auch beidseitig in die Schlaufen einfädeln, dann ist er auf dem Rücken tragbar.

turnbeutel_josie_fraufadenschein3

Unten hat der Turnbeutel einen schmalen Boden, so dass schön viel Platz ist.

Verlinkt zu: Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys

Ein Gedanke zu “Turnbeutel „Josie“

Kommentar verfassen

