About

Hallo, lieber Blogbesucher! Oder wohl eher Blogbesucherin?

Schhappyön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Blog heißt „Happy in April“, weil ich mit diesem Monat viele besondere Erlebnisse verbinde. Mein Name 1.0 ist Kerstin, altersmäßig steht eine drei davor, ich bin Mutter und beruflich im Medienbereich tätig. Weil ich nicht nur gerne im Job schreibe, ist dieser private Blog natürlich eine gute Kritzelwerkstatt. Und was läge näher, über etwas zu schreiben, das zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört: das Nähen?

Meine genähten Sachen sind vor allem für Kinder, Freunde und Familie, aber manchmal auch eben einfach nur für mich.

Seit einiger Zeit bastel ich auch gerne mit Papier, erstelle Karten und Geschenkverpackungen. Einen Ausschnitt daraus zeige ich ebenfalls auf diesem Blog.

Wenn du Fragen, Feedback oder Anregungen hast, kannst du mich über das untenstehende Formular gerne kontaktieren.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s